ART for adventure

Madleen Homrighausen und Ina Niethammer

71126 Gäufelden


Art for Adventure ist unser brandneu gegründetes Unternehmen für Upcycling-Produkte und natur-inspirierte Kunst.

Wir bieten individuelle Designs und stellen alle Produkte per Hand und mit Liebe zum Detail her. Unsere Leidenschaft zur Natur spiegelt sich in unseren Produkten wieder.

Viele Leute träumen ständig von Urlaub, Auszeiten und dem großen Abenteuer.

Wir reisen viel und wollen unsere Eindrücke und Erlebnisse in die Wohnzimmer Deutschlands bringen um den Home-Urlaub und Ruheinseln im Eigenheim möglich zu machen. Unser großer Wunsch ist es, sich ein Stück Urlaub, Urwald oder Uruguay auf den eigenen Balkon zu holen.

Produkte, wie kleine Paletten-Tische mit Hairpin-Legs oder der Kabeltrommel-Beistelltisch mit Motiv sind die perfekte Ergänzung zum Korbsessel- und Palletten-Look auf der eigenen Terrasse.

Mit unseren selbstdesignten Holzbildern bieten wir kleine Fenster in die Ferne und wer seine Alltags-Träume verschicken möchte, kann seine Gedanken auf unseren passenden Postkarten mit anderen teilen.

Upcycling ist für uns ein großes Thema, weil es nicht nur der Umwelt guttut, sondern auch fantastisch aussieht, riecht und sich wie Urlaub anfühlt.